Foodie unterwegs,  Frühstück,  Home

KAFFEE AUF HAWAII

Wer wünscht sich nicht gerade bei diesem düsteren, ungemütlichen Wetter bei einem Kaffee auf Hawaii zu entspannen und sich von der Sonne küssen zu lassen?!

Bei diesem Post geht es zwar nicht um Urlaub auf Hawaii, aber für ein paar Stunden kann man im „Kaffee auf Hawaii“ gut dem Alltag entfliehen.

Im September war ich mit einer guten Freundin auf dem größten Weinfest der Welt in Bad Dürkheim bei Mannheim. Nach einer langen, lustigen Nacht kam uns das Café in der Nähe des Mannheimer Hauptbahnhofs gerade Recht.

Kaffee auf Hawaii gestaltet den perfekten Start in den Tag mit Freude & Leidenschaft zum Brunchen. Ein Frühstück bringt Menschen zusammen und verspricht eine harmonische Atmospähre. Das süße Café überzeugt durch eine moderne und liebevolle Art der Zubereitung. Mit tollem, rustikalen Geschirr und immer marktfrischen Produkten gestalten die Mitarbeiter jedes Frühstück zu einem zauberhaften Festmahl.

Wir konnten uns gar nicht entscheiden, ob wir eine leckere süße Bowl oder doch eine herzhafte Brotzeit mit Rührei wählen sollten. Das Café hat noch viel mehr zu bieten – also wenn du aus Mannheim bist oder bald mal dort ein paar Tage verbringst, schau am Besten selbst im Kaffee auf Hawaii vorbei und überzeuge dich von den leckeren Frühstücksideen 🙂

 

Wenn wir das nächste Mal in Mannheim sind, kommen wir definitiv wieder! 🙂

 

❤

 

P.S.: Dieser Blogpost ist eine persönliche Empfehlung, unbezahlt und keine Werbung!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.