Home,  Süßes

die einfachsten Crêpes der Welt

Ich kann mich ja nie entscheiden, ob ich morgens Lust auf ein herzhaftes oder süßes Frühstück habe. Wenn es aber einfach und süß sein soll, sind diese Crêpes die Besten dieser Welt!

Doch nicht nur zum Frühstück sind sie gut geeignet… Auch wenn du mit Freunden und Familie gemeinsam essen möchtest, sind diese optimal, da Crêpes sowohl süß als auch herzhaft genossen werden können. So kommt jeder auf seine Kosten 🙂

Für circa. 6-8 Crêpes benötigt ihr:

  • 150 g Mehl 
  • 2 Eier
  • 250 ml Milch

Alle Zutaten verrührt ihr miteinander und backt sie am Besten auf einem Crêpes Maker oder in einer gut beschichteten Pfanne aus.A
Als Topping bieten sich zum Beispiel alle möglichen Süßigkeiten, süßer Aufstrich, Obst oder auch Käse, Kräuter und Schinken an.

Viel Spaß und guten Appetit beim Ausprobieren 🙂

❤


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.